Klaus Wilka - Lead guitar & vocals

Klaus Wilka wurde 1966 geboren. Seine Leidenschaft gehört den Gitarren. Freunde bezeichnen ihn schon mal gerne als Gitarrenfanatiker, da er die Teile nicht nur spielt, sondern auch sammelt, modifiziert, repariert usw. (das gilt übrigens auch für die Amps und die vielen kleinen bunten Effektgeräte) Er war lange Jahre der Gitarrist vom Beerfelden Blues Broject. Außerdem greift er für das Duo Dr. Soul & Mr. Blues zur akustischen Gitarre (www.drsoul-mrblues.de). Gelernt hat er sein Handwerk unter anderem bei der Rocksound-Music-School in Aschaffenburg, wo er eine mehrjährige Ausbildung zum Studiogitarristen absolvierte. Im "anderen Leben" ist Klaus verheiratet, Vater von zwei Kindern und Bereichsleiter für den Bereich Privatkundenbetreuung bei der Volksbank Odenwald.
Equipment:   
Gitarren Amps Effekte
Paul Reed Smith Single Cut Tremolo Fender Prosonic Diverse Bodentreter
Fender 60 Strat Custom Relic Fender Twin Reverb
Ibanez Jem Industrial Fender Satellite
Gibson Flying V Line6 Flextone
Gretsch 68'er 6120 Chet Atkins Nashville Steavens
Martin D16 Aura