Stefanie Schäfer - Vocals

Stefanie Schäfer wurde 1986 als echtes "ourewäller Mädsche" geboren und im Höchster Ortsteil Hassenroth großgezogen. Laut Aussage ihrer Eltern sang sie bereits, bevor sie richtig sprechen konnte. Schon im Kindergarten gab es musikalische Früherziehung an Glockenspiel und Blockflöte und ab dem Grundschulalter wurde die angehende Nachtigall dann durch das Mitwirken in einer "Kinder-Band" gefördert. Darauf folgten diverse a capella-Projekte. Dennoch hat sie schon früh ihr Leben der Rockmusik verschrieben und freut sich riesig, mit den Herren in Zukunft die Wände wackeln zu lassen. Privat frönt sie in ihrer Freizeit gerne dem Stöbern nach nostalgischen Kostbarkeiten auf den hiesigen Flohmärkten. Beruflich widmet sie sich bei der Volksbank Odenwald dem elektronischen Zahlungsverkehr und dem Internetauftritt